Martin Rosemann: „Als Abgeordneter stehe ich gerne Frage und Antwort und freue mich über die vielseitigen Anfragen der Bürgerinnen und Bürger“

Der Tübinger SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Rosemann lädt am Montag, 3. Februar 2022 ab 14 Uhr zu seiner Telefon-Sprechstunde ein. „Mir ist es wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger regelmäßig die Möglichkeiten haben, mit ihren Abgeordneten zu sprechen und sie vor allem anzusprechen“, betont Rosemann: „Ich lade Sie daher herzlich ein, die Chance zu nutzen und Ihre Wünsche, Anmerkungen und Fragen loszuwerden.“

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich unter Angabe ihrer Telefonnummer per E-Mail unter martin.rosemann.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 07071 44 00 438 im Wahlkreisbüro für die Sprechstunde anmelden.

Aber über seine Sprechstunde hinaus stehe er per E-Mail, Social Media und persönlich für die Anliegen der Menschen vor Ort jeder Zeit auf Anfrage zur Verfügung.